Unsere Kühe in ihrem neuen Zuhause im Gummehof, Epsach

Per 1. Juli 2021 sind unsere Kühe zu Simon Marolf auf den Gummehof (www.gummehof.ch) weitergezogen. Es gefällt Fiby-Jolimuh, Daria, Nicole und Leiki sehr in ihrem neuen zu Hause, in welchem sie direkt neben den Pferden leben, die ebenso auf dem Gummehof zuhause sind. Sie geniessen dort zwei Weiden und einen schönen, gemütlichen und sehr sauberen Stall. Leider ist auch Epsach sehr weit von Hünenberg entfernt und wir würden uns so sehr wünschen, dass es in unserer Nähe einen Pensionshof gäbe, der auch bei Pensionskühen keine Massentierhaltung mehr anstrebt, sondern eine kleinere Herde bevorzugt, sodass unsere Tiere näher bei uns leben und wir sie viel mehr besuchen könnten.

Nachstehend teilen wir gerne einige Impressionen mit euch von unseren Tieren auf dem Gummehof.

Nach oben scrollen