Du sollst nicht töten – Jesus Christus wäre heute ein Veganer!

Danielle H. Jolissaint ist in keiner Religion und gehört keiner politischen Vereinigung an. Auch Fluid Spirit ist politisch unabhängig und ist keine religiöse Institution. Die nachstehend beschriebene Aktion von Fluid Spirit hatte zum Ziel, den Veganismus in Zusammenhang mit der religiösen Gesinnung der Menschen zu bringen und die Menschen anzuregen, über ihre Einstellung den Tieren gegenüber nachzudenken.

«Du sollst nicht töten – Jesus Christus wäre heute ein Veganer!»
«Für Jesus Christus wäre heute Tiere töten, um sie zu essen, eine Todsünde!»
«11. Gebot: Du sollst Tiere ehren und pflegen wie dich selbst und sie nicht für deine Nahrung töten.»
«Die Perversion der Menschen gipfelt in Sadismus, indem sie Tiere schlachten und essen.»
«Hört auf Tiere zu essen – geht in die Schlachthöfe und seht den Schrecken des Mordens.»
«Auch das Osterlamm und die Weihnachtsgans wollen leben!»

Mit diesen auf Banner bedruckten Sätzen von Danielle H. Jolissaint, ist Fluid Spirit am 14. April 2019 (Palmsonntag) vor dem Eingang des Klosters in Einsiedeln Spalier gestanden und hat sich so für alle leidenden Tiere auf dieser Welt eingesetzt.

Stell dir vor, …
du gehörtest zur Rasse der sogenannten Nutztiere und du würdest einzig und allein nur kurz dafür leben, um für die Fleischnahrung einer privilegierteren Rasse geschlachtet und ausgenommen zu werden, die diese privilegierte Rasse gar nicht benötigt!

«Wir danken allen Menschen auf Erden, die sich dafür einsetzen, dass dieses unermessliche Tierleid auf Erden endlich ein Ende nimmt.»

Nach oben scrollen