NEUAUFLAGE: Buch «Aus Liebe zu allen Wesen dieser Welt» vegane Menüs von Fluid Spirit

Theoretischer Hintergrund
Danielle H. Jolissaint in Zusammenarbeit mit Mario Rigo


Vegane Rezepte
Danielle H. Jolissaint in Zusammenarbeit mit Isabella Knör, Veronika Dobler, Karin Wicki und Kathrin Suter


Aus Liebe zu allen Wesen dieser Welt. Vegane Menüs von Fluid Spirit. Da mir die Tiere sehr am Herzen liegen und ich durch das Zusammenleben mit ihnen erfahre, wie ähnlich sie uns Menschen im Fühlen sind, leide ich mit ihnen, wenn ich sehe, dass die meisten Tiere, die meine Nachbarinnen und Nachbarn sind, nur für die Ernährung der Menschen herhalten müssen. Meine Nachbarn, die Kühe auf dem Bild, dürfen wenigstens für eine gewisse Zeit im Familienverbund auf der Weide zusammenleben, doch viele andere Kühe dürfen nicht einmal das, sondern die Kälbchen werden gleich nach der Geburt von der Mutterkuh getrennt. Aus diesem Leiden, das mir fast täglich begegnet, ist dieses kleine Kochbüchlein entstanden und ich wünsche mir von Herzen, dass möglichst viele Menschen die sehr schmackhaften und ausser den Torten einfach zuzubereitenden veganen Gerichte ausprobieren und dadurch zur veganen Ernährung finden werden. Die vegane Ernährung wird für die Menschen, die Tiere und die Umwelt viel Heilung bringen und die Menschen werden zu mehr Achtsamkeit zu allen Wesen dieser Welt finden. Ich danke allen Menschen herzlichst, die sich für die vegane Ernährung interessieren.

Ich danke allen Menschen herzlich, die sich für die vegane Ernährung interessieren.
Das Kochbuch mit feinen veganen Rezepten, unter anderem auch für die schlanke Linie, kann zum Preis von CHF 29.50 / € 29.50 (plus Porto und Verpackung) bei Danielle H. Jolissaint bestellt werden: gemeinschaftspraxis@jolissaint.ch

Musik-CD «Achtsamkeit zu allen Wesen dieser Welt»
Von Danielle H. Jolissaint und ihren Freundinnen und Freunden des Fluid Spirit Orchesters

Nach oben scrollen