Gratis veganer Kochkurs zum 10-jährigen Jubiläum von Fluid Spirit

Gratis veganer Kochkurs zum 10-jährigen Jubiläum von Fluid Spirit

Gestern war der Gratis Vegane Kochkurs mit vorgängiger Einstiegsmeditation zum 10-jährigen Jubiläum von Fluid Spirit. Es war ein freudvoller Anlass mit glücklichen Menschen. Ich danke allen herzlichst, die zu diesem einzigartigen Grossevent beigetragen haben. Wir haben gestern mit über 80 Menschen zwei Kochkurse mit je vier Kochgruppen durchgeführt und haben dadurch einen weiteren Beitrag geleistet zur Ausbreitung des Veganismus. Gefreut hat es mich auch, dass ganze Familien gekommen sind, dass viele junge Menschen gekommen sind und eine junge glückliche Teilnehmerin ihren Geburtstag mit ihren Freundinnen an unserem Kochkurs gefeiert hat. So viele glückliche und dankbare Menschen, die uns wiederum glücklich gemacht haben, weil wir sie glücklich machen konnten mit unserem Geschenk zum 10-jährigen Jubiläum von Fluid Spirit.

Nach oben scrollen