Punkt gegen Tierleid

Es gibt Freundinnen und Freunde, die den blauen Punkt tragen möchten, doch aus Angst, dass ihnen die Arbeit gekündigt werden könnte, haben sie Angst. Wenn ihr die Arbeit gut und verlässlich macht, werdet ihr dafür gewürdigt und ernst genommen. Also habt keine Angst – die Tiere haben viel mehr Angst. Wir dürfen doch einen blauen Punkt als Zeichen für die Wahrheit, die den Tieren angetan wird, auf unserer Stirn tragen, dort, wo die armen Tiere den Bolzenschuss erhalten und bei lebendigem Leib geschlachtet werden. Wir müssen schon den Mut haben, zur Wahrheit zu stehen, um Bewusstsein zu verbreiten, also habt keine Angst, sondern macht es aus dem unendlichen Mitgefühl und der Liebe zu den Tieren und eure Kraft wird um ein Vielfaches wachsen, so dass wir uns noch mehr einsetzen können für die ärmsten Wesen dieser Erde, die Tiere. Ich möchte trotzdem darauf hinweisen, dass jeder Mensch, der den blauen Punkt trägt, selbst dafür verantwortlich ist für die Auswirkungen, die für ihn daraus entstehen. Es gibt entsprechende Flyer, die mit nachstehendem Link heruntergeladen werden können, so dass ihr sie verteilen könnt, wenn ihr angesprochen werdet auf den blauen Punkt oder ihr könnt die Flyer verteilen an Menschen, die euch erstaunt ansehen, so dass sie verstehen werden, warum wir den blauen Punkt tragen. Die Liebe ist viel stärker als die Angst und zuletzt bleibt die Liebe und darin die unendliche Kraft. Go vegan! 🌱❤️

Warum trage ich einen blauen Punkt auf meinem Dritten Auge?
Am 15. Februar 2020 hatte ich ein Erlebnis, das mich dazu inspirierte, dass ich seit diesem Tag einen blauen Punkt auf meinem Dritten Auge trage. Dies ist mein Zeichen und alle Veganerinnen und Veganer können das auch machen, sofern sie die Verantwortung für die Auswirkungen des Tragen des blauen Punktes selbst tragen, aus Solidarität mit all den Millionen von Tieren, die jeden Tag bei lebendigem Leib geschlachtet werden für die fleischessenden Menschen. Es kann so nicht mehr weitergehen und ich möchte ein entsprechendes Zeichen setzen.
Jeden Morgen zeichne ich mir diesen blauen Punkt mit meinem rechten Mittelfinger auf mein Drittes Auge und jeden Tag erinnern mich diese Bewegung und dieser blaue Punkt daran, dass alle Kühe genau an diesem Punkt durch einen Bolzenschuss bewegungsunfähig gemacht werden, damit die armen Tiere alsdann für die fleischessenden Menschen bei lebendigem Leib aufgeschnitten werden, so dass das Blut durch den Herzschlag aus dem Körper gepumpt wird. Ich halte diese Perversion der Menschen nicht mehr aus und möchte mit meinem blauen Punkt auf meinem dritten Auge, genau an dem Ort des Bolzenschusses, die Menschen auf diesen Schrecken aufmerksam machen.
Jede und Jeder, der fragt, bekommt die gleiche Antwort von mir wie folgt: «Dieser blaue Punkt steht für den Bolzenschuss, mit dem die Tiere bewegungsuntauglich gemacht werden, so dass sie sich nicht mehr wehren können, wenn sie für die fleischessenden Menschen bei lebendigem Leib geschlachtet werden!»
Diskutieren mag ich nicht mehr über diesen Schrecken, aber konfrontieren und Bewusstsein schaffen, das mache ich mit diesem blauen Punkt. Go vegan und steh dafür ein und das unermessliche Tierleid wird endlich ein Ende nehmen!

Danielle H. Jolissaint

Download Flyer

Nach oben scrollen